Testament und Erbvertrag
Letztwillige Verfügung
Erbansprüche
Pflichtteilsansprüche und Vermächtnisse
Annahme und Ausschlagung der Erbschaft
Erb-und Pflichtteil
Notruf-auch am Wochenende: 0176 – 823 583 56

ERBRECHT

Bestmögliche Lösung für den Mandanten unter Würdigung des persönlichen Schicksals und Berücksichtigung des vorhandenen Familiengefüges

Erb- und Seniorenrecht

Die Lebenserwartung der Menschen steigt stetig, damit verbunden ist der Wunsch nach einem selbstbestimmten Leben auch im hohen Alter.
Denken Sie an Ihre rechtliche Absicherung und planen Sie vorausschauend!

Weitere Beratungsschwerpunkte sind:

Vorsorgevollmacht
Betreuungsverfügung
Patientenverfügung
Info-Hotline: 0211 / 16 842 833

Als Rechtsanwältin habe ich einen Schwerpunkt meiner Tätigkeit im Bereich des Erbrechts. In entsprechenden erbrechtlichen Verfahren habe ich im Raum Düsseldorf schon zahlreiche Mandanten erfolgreich begleitet.